Kontakt
- Details
Unsere Anschrift:
93047 Regensburg |
220113 Minsk |
Vorstand
- Details
Alexander Göbecke
Dipl. Ingenieur
Finanzdirektor der JV BelSTIEPF und Vorstand der STIEPF AG
Nach erfolgreichen Jahren im Vertrieb Osteuropa im Bereich konventionelle Kraftwerke der Siemens AG, stärkte Herr Alexander Göbecke als Leiter der Repräsentanz der Siemens AG von 1998 bis 2005 die Positionen des Unternehmens in Belarus, dessen Umsatz in dieser Zeit fast 100 Millionen Euro erreichte. Seit 2005 ist Herr Alexander Göbecke der Vorstand von der STIEPF AG und der Finanzdirektor des Tochterunternehmens JV BelSTIEPF in Minsk.
Taetigkeitsgebiete
- Details
Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung
Einkauf von Produkten für Kunden in Osteuropa. Unsere Dienstleistungen umfassen das komplette Spektrum von der Analyse verschiedener Angebote, Finanzierungslösungen über erstklassige europäische Banken bis hin zur Exportabwicklung
Unterstützung und Koordination von Projekten im Bergbau, sowohl in der Aquisitionsphase als auch bei der Abwicklung
SOFTWARELÖSUNGEN FÜR RETAIL IN BELARUS als Lizenznehmer von BORLAS RETAIL
SOFTWAREENTWICKLUNG im Bereich Security für Zugangskontrolle und Video
Historie
- Details
Wo wir herkommen und wo wir hingehen
2000
|
Die Stiepf Logistik AG wurde im Jahr 2000 gegründet. Die STIEPF Logistik AG hat seit Ihrer Gründung im Jahre 2000 Logistikdienstleistungen im weiteren Sinne angeboten. Dazu gehören neben logistischen Dienstleistungen auch Projekte im Bereich Softwareentwicklung, Automatisierung und Antriebstechnik.
2003
|
Im Jahre 2003 wurde in Minsk, Belarus, das - JV BelSTIEPF – gegründet, die die STIEPF AG bei der Erbringung ihrer Dienstleistungen auf dem Territorium der GUS unterstützt, sowohl als auch eigene Produkte verbunden mit Softwarelösungen entwickelt.
2007
|
Mitte 2007 wurde die STIEPF – SECURITY DIVISION – gegründet, um komplette Systeme für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Zeiterfassung, Einbruchmeldetechnik und Brandmeldetechnik zu planen und zu erstellen.
Zu den Leistungen gehören eine konkrete Analyse der zu erwartenden Gefahren, eine Planung auf Grundlage dieser Analyse mit den wirtschaftlichsten Möglichkeiten für Ihr Projekt, sowie die komplette Ausführung mit der Installation des bis hin zur Abnahme, ebenso wie der komplette after sales Service.
2008
|
Die Stiepf Logistik AG wird in die Stiepf AG umbenannt. Gleichzeitig werden die STIEPF – MINING DIVISION – und die Stiepf - Logistik DIVISION - gebildet.